Mitgliederversammlung
Bericht über das letzte Treffen von der Mitgliederversammlung

Am Samstag, den 24. September 2022 war das Treffen von der Mitgliederversammlung.
Der Name vom Treffen war:
17. Wahl- und Mitgliederversammlung.
Das Treffen war im Inselhotel Potsdam, auf der Insel Hermannswerder.

Es waren bei dem Treffen 25 Personen von der Mitgliederversammlung.
Es gab viele verschiedene Themen, damit jeder beim Treffen gern mitmacht.
Zum Beispiel:
Wir haben den neuen Film angeguckt, der unser Projekt Erlebnisfreizeiten vorstellt.
Es gab viele verschiedene Themen, damit jeder beim Treffen gern mitmacht.
Zum Beispiel:
Wir haben den neuen Film angeguckt, der unser Projekt Erlebnisfreizeiten vorstellt.

Wir hatten auch wieder Wahlen
- für das Präsidium.
- für den Vorstand.
- für die Kassenprüfer.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch.
Und wir danken ihnen für ihre Arbeit im Verband.
Diese Personen arbeiten für die nächsten 2 Jahre in den Gruppen:

Im Präsidium sind:
- Frau Bettina Duck aus Satzkorn
- Frau Rita Hennrich aus Guben
- Herr Bernd Putz aus Potsdam
- Herr Karl Lehmann aus Potsdam
- Herr Ralf Stöpel aus Rathenow

Im Vorstand sind:
- Frau Annerose Meier aus Rathenow
- Herr Thomas Lehmann aus Potsdam
- Frau Kathleen Streiter aus Rathenow
- Herr René Steinhoff aus Eisenhüttenstadt
- Frau Monika Bark aus Nauen
- Frau Anne Konstanze Eilzer aus Görzke
- Frau Monika Leppin aus Nauen
- Frau Caroline Schmiedl/DRK aus Potsdam

Als Kassenprüfer arbeiten:
- Frau Sabrina Queißert aus Forst
- Herr Bernd Kolzenburg aus Haseloff

Einige Personen sind nun nicht mehr in den Gruppen.
Wir danken auch ihnen für ihre Arbeit in den letzten 2 Jahren.
Wir danken Frau Brigitte Schäfer aus Nauen
und Herrn Klaus Meynersen aus Falkensee.
Wir danken auch ihnen für ihre Arbeit in den letzten 2 Jahren.
Wir danken Frau Brigitte Schäfer aus Nauen
und Herrn Klaus Meynersen aus Falkensee.

