Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Bericht über das letzte Treffen von der Mitgliederversammlung

Image

Am Samstag, den 26. September 2020 war das Treffen von der Mitgliederversammlung.

Der Name vom Treffen war:

16. Wahl- und Mitgliederversammlung.

Das Treffen war im Potsdam Museum.

Image

Wegen Corona gab es besondere Regeln.

Zum Beispiel:

  • Jeder muss eine Schutzmaske tragen.
  • Jeder muss Abstand zu den anderen haben.
Trotzdem waren bei dem Treffen 30 Personen von der Mitgliederversammlung.

Es gab viele verschiedene Themen, damit jeder beim Treffen gern mitmacht.

Zum Beispiel:

Wir haben Ideen gesammelt für unser 30. Jubiläum im Jahr 2021.
Image

Wir hatten auch wieder Wahlen

  • für das Präsidium.
  • für den Vorstand.
  • für die Kassenprüfer.
Einige Personen sind nun neu in diesen Gruppen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Und wir danken ihnen für ihre Arbeit im Verband.

Diese Personen arbeiten für die nächsten 2 Jahre in den Gruppen:
Image

Im Präsidium sind:

  1. Frau Bettina Duck aus Satzkorn
  2. Frau Rita Hennrich aus Guben
  3. Herr Bernd Putz aus Potsdam
  4. Herr Karl Lehmann aus Potsdam
  5. Herr Ralf Stöpel aus Rathenow
Image

Im Vorstand sind:

  1. Frau Annerose Meier aus Rathenow
  2. Herr Bernd Kolzenburg aus Haseloff
  3. Herr Klaus Meynersen aus Falkensee
  4. Herr René Steinhoff aus Eisenhüttenstadt
  5. Frau Monika Bark aus Nauen
  6. Frau Brigitte Schäfer aus Nauen
  7. Frau Monika Leppin aus Nauen
  8. Frau Caroline Schmiedl/DRK aus Potsdam

Image

Als Kassenprüfer arbeiten:

  1. Frau Sabrina Queißert aus Forst
  2. Herr Sören Brüchner aus Gransee

Image
Einige Personen sind nun nicht mehr in den Gruppen.

Wir danken auch ihnen für ihre Arbeit in den letzten 2 Jahren.

Wir danken Frau Petra Müller aus Rathenow

und Frau Kristina Banz aus Jena.