Antrag

leichter Sprache button



Ab sofort kann der Antrag für die Erlebnisfreizeiten 2021 (PDF) sowie für Teilnehmer/innen mit Behinderung die Anlage des Arztes zur Diagnose und zu medizinisch-pflegerischen Betreuungshinweisen abgerufen werden.

Grundsätzlich gilt, dass nur vollständig ausgefüllte und an uns postalisch versendete Antragsunterlagen bearbeitet werden können. Die Unterlagen sollten bis zum 30.04.2021 in der Geschäftsstelle des ABB e.V., Gutenbergstraße 15, 14467 Potsdam eingegangen sein. Ob nach diesem Zeitpunkt noch Anmeldungen Berücksichtigung finden können, hängt von der aktuellen Antragssituation ab. Sie können dazu gern bei uns nachfragen.

Mitte Mai wird das ehrenamtliche Betreuerteam die Entscheidungen zu den Anträgen treffen, die dann zeitnah durch die Geschäftsstelle kommuniziert werden.