Erlebnisfreizeiten - 2. Durchgang

Nun sind sie leider auch schon vorbei, unsere inklusiven Erlebnisfreizeiten.

Der 2. Durchgang fand diesmal unter dem Motto „Feste feiern und viel lachen, der ABB lässt’s richtig krachen“ statt. Es hat allen Teilnehmer:innen wieder mächtig viel Spaß gemacht und es gibt unzählige schöne Geschichte zu erzählen. Über die vielen Ausflüge, der Besuch des „MitMachParks Irrlandia“, die vielen Feste mit Sport, Bastelmöglichkeiten, Schminken uvm., das Rollstuhlbasketball mit Alba Berlin, die traditionelle Dampferfahrt, das Baden im See, die Wasserschlacht sowie die schönen Diskoabende.

Sogar die Ministerin Frau Britta Ernst kam zu Besuch und konnte sich einen Eindruck von unseren Erlebnisfreizeiten verschaffen und verbrachte den Tag mit uns, mit viel Interesse und guten Gesprächen.

Wir freuen uns schon sehr auf euch und das nächstes Jahr!

Liebe Grüße

Eure Teamleitung mit Lubi, Bene, Hedy, Tim und Björn