Schön war es mit Euch!

Liebe Teilnehmer*innen der Erlebnisfreizeiten 2021,

zwei Wochen voller Freude, Spaß, Vergnügen und unzähligen schönen Momenten liegen hinter uns. Es hat uns riesigen Spaß mit Euch gemacht und wir wünschen uns, dass wir Euch alle im nächsten Jahr wiedersehen!

Ein besonderes Dankeschön geht an die liebevollen Betreuer*innen, die Ärzte, die Schwestern und die Physiotherapeut*innen, dem Hygienebeauftragten, den Mitarbeitern des Fahrdienstes und den seit über Monaten engagierten Vertretern der Teamleitung!

Auch möchten wir allen Mitarbeitern des Seezeit-Resort am Werbellinsee für Ihre herzliche Betreuung und Zusammenarbeit außerordentlich danken!

Zu guter letzt richtet sich unser Dank an die vielen Förderer, Spendern und Unterstützer, die uns im Vorfeld oder während den Freizeiten durch finanzielle, sachliche oder persönliche Zuwendungen unter die Arme gegriffen haben - ohne Euch wäre die Durchführung der Erlebnisfreizeiten nicht möglich, DANKE!

Bleibt alle gesund und habt einen schönen Rest-Sommer!

Liebe Grüße
Der ABB e.V.