Wer kann Mitglied werden?

- Vereine für Behinderten-Hilfe,
die im Bundesland Brandenburg tätig sind. - Andere Einrichtungen für
Menschen mit Behinderung. - einzelne Personen,die sich für die Ziele vom Verband einsetzen.
Wie kann man Mitglied werden?

Sie müssen einen Antrag schreiben.
So ein Antrag heißt: Beitrittserklärung.
Und Sie müssen bestätigen, dass Sie sich an unsere Ziele und Regeln halten.
Die Ziele und Regeln stehen in unserer Satzung.
Das heißt:
Sie müssen unsere Satzung anerkennen.

