Erlebnisfreizeiten - 2. Durchgang

Hallo zusammen,

auch unser 2. Durchgang der Erlebnisfreizeiten ist bereits seit einer Woche in vollem Gang. Das Motte des 2. Durchgangs lautet übrigens "Zauberhafter Wald - mit Trollen, Elfen, Feen auf Rettungsmission gehen".

Am vergangenen Samstag war Herr Ralf Wunderlich von den LINKEN zu Besuch und übergab uns einen Scheck über 1.000 Euro. Diese Summe haben die Mitarbeiter der Fraktion unserem Projekt gespendet, vielen Dank!

Außerdem wurde am Samstag das Bergfest gefeiert, denn dies steht traditionell an, wenn Halbzeit bei den Freizeiten ist. Weitere Höhepunkte der ersten Woche war unter anderem ein gemütlicher Abend am Lagerfeuer mit Knüppelteig machen, das Rückspiel im Beachvolleyball gegen die Buntbären oder der Tagesausflug ins Irrlandia nach Storkow.

Zum Glück gibt es nun noch eine zweite Woche voller Abenteuer und das Wetter spielt auch wieder besser mit.

Liebe Grüße vom Werbellinsee
Euer ABB e.V.