Auszeichnung mit dem Inklusionspreis 2021

Hallo zusammen,

letzten Freitag, am 03.12.2021, fand auf dem Schloss & Gut Liebenberg die Preisverleihung zum Brandenburger Inklusionspreises 2021 statt. Der ABB e.V. hat sich für den Preis dieses Jahr mit seinem Projekt Erlebnisfreizeiten beworben.

Wie ist es wohl für den ABB e.V. ausgegangen? Gratulation, der ABB e.V. ist mit dem Inklusionspreis 2021 des Landes Brandenburgs ausgezeichnet worden, für unsere inklusiven Erlebnisfreizeiten 2021!!!
Diese Auszeichnung macht uns glücklich aber vor allem sehr stolz! Besonders möchten wir uns bei allen Verantwortlichen bedanken, die an der Planung und Durchführung der inklusiven Erlebnisfreizeiten 2021 maßgeblich beteiligt gewesen sind.

Auch an alle privaten Personen, Mitglieder, Firmen, Einrichtungen. Stiftungen und Ministerien möchten wir unseren Dank aussprechen, denn ohne die finanzielle Unterstützung von unterschiedlichster Seite her wäre die Durchführung des Projektes nicht möglich gewesen.

Unter folgendem Link ist ein kleiner Film zu sehen, der alle Preisträger noch einmal in kurzer Zusammenfassung zeigt: tiny.cc/JannyArmbruster

Wir werden uns auch in Zukunft weiter für eine inklusive Gesellschaft einsetzen und vor allem dafür sorgen, dass unsere Erlebnisfreizeiten noch lange Bestand haben!

Herzliche Grüße
Euer ABB e.V.

Übergabe

Urkunde