Erlebnisfreizeiten - Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Teilnehmer*innen unserer Erlebnisfreizeiten,

nur noch gut eine Woche trennt uns voneinander und dann geht es wieder los in der EJB Werbellinsee mit unseren herrlichen Erlebnisfreizeiten.

Die Vorbereitungen laufen weiterhin auf Hochtouren, es gibt einen stetigen Austausch zwischen den Mitarbeitern der Geschäftsstelle und den Vertretern der Teamleitung. Die Teamleitung wiederum organisiert alles für eine wunderschöne Erlebnisfreizeit vor Ort, um es euch so schön wie möglich zu machen. Auch die Betreuer*innen sind im ständigen Austausch mit der Teamleitung, um letzte Absprachen zu tätigen.

Nicht schön aber dennoch unerlässlich: Für einen reibungslosen Ablauf bei der Anreise möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass sowohl die Teilnehmer*innen selbst als auch alle Begleitpersonen bei Ankunft einen negativen Corona-Test, welcher nicht älter als 48 Stunden ist, vorweisen müssen. Zudem werden dann bei der Ankunft ebenfalls die Teilnehmer*innen und alle Begleitpersonen noch einmal getestet, bevor die Übergabe der Teilnehmer*innen stattfinden kann.

Wir freuen uns schon sehr auf euch und können es kaum erwarten, mit euch fantastische zwei Wochen Spiel, Spaß, Freude, Party und einfach eine schöne Zeit zu haben.

Habt bis dahin noch eine schöne Zeit und ganz wichtig, bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Das Team vom ABB e.V.