Erlebnisfreizeiten 2021

Liebe Kinder, Eltern, Betreuer und alle weiteren Anhänger,

nun sind bereits ein paar Wochen vergangen, seitdem wir unsere diesjährigen Erlebnisfreizeiten leider absagen mussten. Lasst uns deshalb nicht mehr so sehr in die jüngere Vergangenheit schauen, sondern in die Zukunft blicken.

Denn so ganz allmählig fangen bei uns intern schon wieder die Vorbereitungen für die Erlebnisfreizeiten 2021 an. Wir vom Team des ABB e.V. hoffen und drücken die Daumen, dass wir im nächsten Jahr die Freizeiten wieder unter normaleren Umständen durchführen können!

Die Termine hatten wir ja bereits schon einmal genannt, aber gern wiederholen wir es nochmal, damit es sich besser einprägt:

1. Durchgang (Kristina Banz, Therese Stöwe, Fabian Ose, Rico Rettig): 11.07. - 24.07.2021

2. Durchgang (Maxi Mari Duck, Matthias Lubk, Benedikt Broil, Hedwig Kleine, Tim Breucker): 25.07. - 07.08.2021

Die Anträge werden voraussichtlich ab November / Dezember zur Verfügung stehen, das kommunizieren wir dann auch rechtzeitig. Weiterhin sind wir, wie jedes Jahr, wieder auf der Suche nach Betreuer (m/w/d), die uns ehrenamtlich in den Durchgängen bei der Betreuung der Kinder und Jugendlichen unterstützen. Interessenten können sich gern unter Zusendung Ihres Lebenslaufes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns bewerben.

Sobald es weitere News gibt, geben wir diese hier bekannt.

Wir freuen uns schon auf die Erlebnisfreizeiten 2021 mit euch!

Euer ABB e.V.