Verbandsspende

Spendenportal

Aktionstag

link aktionbarrierefrei.de

Betonkopf

Betonkopf Brandenburg 2013

Erlebnisfreizeiten

ABB is o.k. Zeichnung

Familienratgeber

familienratgeber

Newsletter

  • Newsletter bestellen

Sie sind hier: www.abbev.de
.

Ministerin Tack besucht die Erlebnisfreizeiten am Werbellinsee

Im Mai dieses Jahres spendeten die Mitglieder der Landtagsfraktion DIE LINKE aus ihrer rückwirkenden Diätenerhöhung 5.500 Euro für unser Projekt Erlebnisfreizeiten. 
Im Rahmen der großen Barnim-Tour stand unsere Ferienfreizeit an erster Stelle und die Landtagsfraktion in Vertretung von der Ministerin für Umwelt, Gesundheit- und Verbraucherschutz Anita Tack, der Bundestagsabgeordnete Sabine Stüber und der Landtagsabgeordnete Margitta Mächtig besuchten die Kinder und Jugendlichen des Projektes vor Ort am Werbellinsee. Kinder der Erlebnisfreizeiten 2013 danken mit einem Bild für die SpendeAls Dankeschön für die großzügige Projektspende übergab der ABB e.V. der Fraktion ein Bild, welches in dieser Ferienfreizeit entstand. Im Anschluss erfüllte Frau Margitta Mächtig noch ihr Versprechen aus dem vergangenen Jahr und übergab dem Kindern und Jugendlichen eine Buttonmaschine, die sogleich ausprobiert wurde.



.